Petra Wobmann

Powerhouse Wobmann

Petra Wobmann



Ich wurde am 16.12.1968 in Luzern geboren und bin Mutter von drei Kindern. Ich habe das grosse Glück meine grosse Leidenschaft '' Bewegung'' seit über 16 Jahren im täglichen Gruppen- und Einzelunterricht auszuüben.
Meine Berufung ist es, Dich an Deine persönliche Ziele zu bringen, Dich zu motivieren und zu unterstützen, damit Du fit und gesund wirst und bleibst.


Ausbildungen

1999
Ausbildung zur dipl. Gymnastiklehrerin

2003
Ausbildung Power Yoga Instruktor

2005
Ausbildung Pilates b. E. Instruktor

2006
Weiterbildung Pilates b. E. Advenced

2007
Weiterbildung Pilates und Yoga

2008
Weiterbildung Pilates und Yoga

2009
Weiterbildung Vinyasa Yoga Flow

2010
Diplom Rückbildung nach J.H. Pilates

Diplom Schwangerschafts-Yoga

Weiterbildung Vinyasa Yoga Flow
Weiterbildung Asana Adjustments

Ausbildung Ganzheitliche Lebensberatung

1999 - Ende August 2015
Group Fitness Instruktorin im ONE Training Center Luzern, Baar, Küssnacht, Rotkreuz










Pilates Powerhouse, Petra Wobmann, 6015 Luzern mailto:petra.wobmann@bluewin.ch


Design & Concept by Gregor Wobmann